Scent Detection:

Die Auslastung für deinen Hund, die immer und überall möglich ist.

Du willst, dass dein Hund lernt zu suchen wie die Profis von Polizei und co? Dann ist der Onlinekurs DETECT! genau das richtige für euch. Die Anmeldung öffnet noch im August 2024. Spring jetzt schnell auf die Warteliste - komplett unverbindlich.

🎉 Der Onlinekurs DETECT!  startet wieder Anfang September 2024 🎉

Ab sofort die die Warteliste geöffnet

Dein Vorteil:

  • Du wirst automatisch erinnert und musst nicht später wieder hier rein gucken
  • Bonus: ein komplettes Modul (im Wert von 69,-) bei Buchung über die Warteliste on top

100% unverbindlich + special Bonus

Der Onlinekurs, in dem du alles rund um Scent Detection lernst. 

Starte mit null Vorwissen und ende mit einem Hund, der motiviert sucht und seinen Fund passiv anzeigt.

Du erhältst:

  • Einen durchdachten Trainingsplan
  • Videoanleitungen zu jedem Modul
  • Script zu jedem Trainingsschritt
  • Bonusmaterial für den Blick über den Tellerrand
  • Troubleshooting: Typische Fehler vermeiden
  • Regelmäßige live Q&A`s via Zoom
  • 24/7 Austausch im kursinternen Communitybereich

100% unverbindlich - Du wirst exklusiv informiert wann die Anmeldung öffnet.

Der Onlinekurs ist richtig für dich, wenn...

100% unverbindlich - sichere dir ein Modul extra für 0,-

Das alles bekommst du in unserem Onlinekurs:

Umfassendes Videomaterial

Jeder einzelne Trainingsschritt ist in einer Videoanleitung erklärt. Du siehst an unterschiedlichen Hunden und Menschen wie der jeweilige Schritt aussieht und bekommst eine genaue Erklärung dazu.

Skripte zu jedem Video

Damit du alle Anleitungen noch einmal in Ruhe nachlesen kannst, bekommst du alle Informationen aus den Videos verschriftlicht und kannst sie dir nach Bedarf ausdrucken.

Bonusmaterialien

Die über die eigentlichen Inhalte der Module hinaus gehen, damit keine Frage offen bleibt.

Live Q&A Sessions

Wir treffen uns regelmäßig live via Zoom und besprechen all eure Fragen. Auch wenn ihr an einem Punkt im Training Schwierigkeiten habt, können wir direkt darauf eingehen.

Community zum Austausch

Im Kursbereich gibt es die Möglichkeit sich 24/7 mit den anderen Teilnehmenden auszutauschen. Auch Fragen zum aktuellen Kapitel können hier gestellt werden und werden 1-2x wöchentlich schriftlich von mir beantwortet.

  • Von Null bis zur perfekten Suche & Anzeige in 8 Modulen
  • Extra: kostenfreies Zusatzmodul für alle Buchungen über die Warteliste
  • Wöchentlich werden neue Inhalte freigeschaltet
  • Live Q&A`s für alle Fragen
  • 8 Wochen aktives Training, 12 Wochen Zugriff

100% unverbindlich - wir erinnern dich, so bald die Anmeldung öffnet

Du wirst automatisch erinnert, so bald die Anmeldung offen ist!

Die Anmeldung für den Onlinekurs DETECT! wird nur wenige Tage offen sein. Du musst dir kein Datum merken und wirst sicher nichts verpassen, denn du bekommst eine Erinnerung per E-Mail von uns.

Außerdem: über die Warteliste bekommst du zuerst Bescheid und kannst dich exklusiv anmelden, bevor alle anderen die Möglichkeit dazu haben.

Bonus: Als Wartelisten Mitglied bekommst du nach Anmeldung zum Kurs ein komplettes Modul im Wert von 69,- gratis on top!

100% unverbindlich - Du setzt dich hier auf die Warteliste.

Ob du dich fest zum Kurs anmeldest, kannst du noch in Ruhe entscheiden.

Nie wieder Langeweile oder Einfallslosigkeit!

In unserem Onlinekurs DETECT! lernst du alles was du brauchst, um gutes, strukturiertes Training umzusetzen.

Du übst wann du willst und wo du willst.

Passive Anzeige

Der Hund sucht, findet und dann setzt er sich blitzartig hin und starrt zum Fundort. Faszinierend, oder? Genau das lernst du hier! Denn was so einfach aussieht, klappt nur mit einem guten Plan.

Training strukturieren

Wenn du alleine trainierst, klappt es immer nur halb so gut, wie in der Hundeschule? Du hast schon gar keine Lust mehr deinem Hund alleine etwas beizubringen? Kein Wunder, denn gutes Training braucht Struktur. Wie du diese entwickelst und einhältst, lernst du hier!

Suchen & Anzeigen

Wir trainieren die Suche und die Anzeige getrennt. Warum, lernst du im Kurs. Zum Ende des Kurses wirst du jedoch so weit sein, dass du deinen Hund in eine Suche schicken kannst und er am Ende passiv anzeigt.

Auge & Timing schulen

Hunde zu trainieren ist eine Kunst, die zum großen Teil aus Handwerk besteht. Als Trainerin deines eigenen Hundes lernst du in unserem Kurs dein Timing zu verbessern und entwickelst einen Blick für punktgenaues Belohnen. Das wird sich langfristig weit über das Scent Detection Training hinaus bemerkbar machen.

100% unverbindlich - du gibst nur deine E-Mail Adresse an.

Der Kurs besteht aus: 

  • Einem durchdachten Trainingsplan
  • 8 Modulen, 12 Wochen Zugriff
  • Videoanleitungen zu jedem Modul
  • Scripten zu jedem Trainingsschritt
  • Bonusmaterialien für den Blick über den Tellerrand
  • Troubleshooting: Typische Fehler vermeiden
  • Regelmäßige live Q&A`s via Zoom
  • 24/7 Austausch in der Community
  • Bonusmodul im Wert von 69,- bei Buchung über die Warteliste

Für einen Preis von:

Einmalzahlung:  379,-

Ratenzahlung: 2 Raten à 199,-

Richtig gutes Training mit Spaß & Struktur

Dafür stehe ich, Anna Weber.

Mit Noseway habe ich mich komplett auf Nasenarbeit spezialisiert. Bei mir gibt es sowohl Spürhundetraining für Familienhunde als auch die professionelle Ausbildung zur Einsatzfähigkeit im Bereich Artenschutz. Ich bin Referentin für Scent Detection im ganzen deutschsprachigen Raum und Mitbegründerin der Staffel für Artenspürhunde Deutschland.

Durch die Ausbildung meiner eigenen Hunde zu einsatzfähigen Spürhunden und das Training mit ganz unterschiedlichen Hund-Mensch-Teams findet Scent Detection bei mir effizient strukturiert und motivierend statt – sodass sowohl du als auch dein Hund Freude und Erfolg im Training habt.

Mein Ziel: Das unglaubliche Potential unserer Hunde zu entfalten und in die Welt der Gerüche einzutauchen – für den Realeinsatz oder als artgerechte, erfüllende Beschäftigung für den Hund.

Scent Detection macht zufrieden, schweißt euch als Team zusammen und ist der perfekte Ausstieg aus dem Alltagstrubel. Der erste Schritt dafür? Der Aufbau einer passiven Anzeige und einer Struktur für die Suche.

Der perfekte Einstieg dazu ist der Onlinekurs DETECT! Hier lernst du alles, was du für Scent Detection brauchst.

Jetzt bist du dran: trag dich auf die Warteliste ein und erfahre zuerst vom Start des Kurses.

Null Risiko  - Du sicherst dir die Chance auf einen fetten Bonus und entscheidest in Ruhe, ob du am Onlinekurs teilnehmen möchtest.

Scroll to top